Eine kurze Zusammenfassung vom Turnier in Freiburg letzten Samstag:
Angetreten sind wir mit 4 Kämpfern: Ilya, Kelvin, Sebbi und Felix.
Im K1 (70kg) musste Kelvin 2 Kämpfe bestreiten, die er beide souverän für sich entscheiden konnte. Damit hat Kelvin 3 Kämpfe hintereinander gewonnen und in seiner Entwicklung einen weiteren wichtigen Schritt gemacht.
Nachdem Sebbi 1 Woche mit Grippe flach lag und er deswegen bereits die Fight4Experience in Basel absagen musste, hat es nun auch endlich bei ihm mit dem ersten Kampf geklappt. In der Klasse bis 65kg hatte es Sebbi mit einem afghanischen Boxer zu tun, den er immer wieder mit harten Knien bearbeiten konnte. Ein knapper, aber gerechter Sieg.
In absoluter Top-Verfassung hat sich Ilya dem Freiburger Publikum präsentiert. Seinem Gegner aus dem Fightclub Freiburg ließ er nicht die geringste Chance. Am Ende hat er seinen Gegner sogar noch mit einer rechten Gerade ausgeknockt. Mit großer Wahrscheinlichkeit war Ilya sogar technisch der beste Kämpfer des gesamten Turniers.
Felix konnte von 2 Kämpfen 1 gewinnen.
Einen großen Dank an alle TBC Zuschauer, die bei unseren Kämpfen richtig Lärm gemacht haben. Ihr wart mit Abstand die Lautesten in der Halle.