Neuste Mitteilungen

  • 2017

    • 12.02.2017: SMMAC K-1 Tournament

      Auf der SMMAC in Basel (Blick in die Gallerie) konnten Marco, Kelvin und Danny ihre Kämpfe gewinnen.
 Kelvin traf auf einen technisch starken Thaiboxer aus Frankreich, den er 3x2min vor sich her trieb. Zwar versuchte der Frazose immer wieder Kelvin …weiter lesen »
    • 30.01.2017: T1 Fight Night

      Letzten Samstag hat Ilya auf der T1 Fight Night in Waldkirch den Startschuss für das neue Jahr gegeben. Im Hauptkampf des Abends traf Ilya im Muay Thai auf einen zwar jüngeren, jedoch deutlich erfahreneren Kämpfer aus Waldkirch. Nachdem die erste …weiter lesen »
  • 2016

    • 20.11.2016: Sparringstreff in Radolfzell

      Gestern waren wir zu Gast beim Sparringstreff des Fight-Club Radolfzell, um uns für die Deutsche Meisterschaft am kommenden Samstag in Stuttgart den letzten Schliff zu holen. Trotz freunschaftlicher Atmosphäre waren die Sparringsrunden sehr intensiv und qualitativ hochwertig. Wir kommen gerne …weiter lesen »
    • 23.10.2016: Newcomer Turnier im Rieselfeld

      Eine kurze Zusammenfassung vom Turnier in Freiburg letzten Samstag: Angetreten sind wir mit 4 Kämpfern: Ilya, Kelvin, Sebbi und Felix. Im K1 (70kg) musste Kelvin 2 Kämpfe bestreiten, die er beide souverän für sich entscheiden konnte. Damit hat Kelvin 3 …weiter lesen »
    • 02.10.2016: Bericht vom Swiss K-1 Basel

      Wir konnten heute bei einem unfassbar gutem Event in Basel 5 von 6 K1-Kämpfe für uns entscheiden. Ilia (0 Kämpfe) hatte leider etwas Pech. Er musste gegen einen Ersatzgegner aus Frankreich antreten, der bereits 7 Kämpfe auf dem Konto hatte, …weiter lesen »
    • 12.04.2016: Muay Thai Fight Night Basel

      Bei der Fight Night in Basel gewinnen Philip und Daniel ihre Kämpfe vorzeitig durch KO in der 3. Runde. Klasse Leistung!weiter lesen »